Mission Orange

Magnuslaus/Nikolaus is in da Hospiz/House!

uebergabe-2016

Es war längst nicht alles auf dem Foto zu sehen, was wieder einmal gespendet und organisiert wurde dank EUCH…im speziellen diesmal, die „Familie Jungmann“, der neue „The Saarland Saarlaccs Star Wars Club“, Hamburger SyFy Trek Dinner und „jedipedia.net“. Vom Aufkleber, über Bücher , Kopfkissen, bis zu(m) Skateboard(s) und natürlich Star Wars sachen aller Art…war diesmal wieder alles dabei! Da ich bis zu einem Jahr Sachen sammel, organisiere und von Euch bekomme…ist es nach so langer Zeit immer sehr schwer „ALLE“ zu nennen. Einige wollen gar nicht genannt werden und das respektiere ich. Aber in diesem Jahr sind dazu gekommen, „Kick“ und die „Sparkasse“, was mich sehr freut. Neue Hilfe ist immer willkommen und wird auch benötigt!

Zu dem ist (kurzfristig) am 5.12, dank eines Spendenwettbewerbs(Gewonnen!), noch die „Star Wars Gungan Legion Germany“, eine Spende dazu gekommen! Diese wird aber noch aufgeteilt, um „Die Tafel“ zu unterstützen. Einen aktuellen Bericht dazu schreibe ich noch, sobald die Spende erfolgt ist und ich für das Hospiz und die Tafel, tolle Sachen besorgt und übergeben habe….Bericht+Foto!

Uns ist mal wieder das Herz aufgegangen und so sage ich im Namen des Hospiz und Mission Orange „DANKE, bleibt gesund und frühlich im Herzen. Frohes Fest und guten Rutsch!“ 😉

Kategorie: Uncategorized